VG-Wort Pixel

Jake Gyllenhaal Hat er sein Herz neu verschenkt?

Jake Gyllenhaal
© CoverMedia
Schauspieler Jake Gyllenhaal soll eine Affäre mit einem Sports-Illustrated-Model haben.

Jake Gyllenhaal (32) ist Berichten zufolge glücklich verliebt.

Die neue Frau an der Seite des Superstars ('Brokeback Mountain') soll Sports-Illustrated-Model Emily DiDonato (22) sein. Wie 'Us Weekly' meldete, begegneten sich die beiden im Fitnessstudio während einer Spinning-Stunde in Manhattan letzten Herbst. Gyllenhaal ist dafür bekannt, während dieser Sportstunden gerne zu flirten. "Er setzt sich immer auf das Fahrrad des Lehrers - er liebt die Aufmerksamkeit der Mädels", lachte ein Insider dazu. Bei DiDonato trug Gyllenhaals Flirterei offensichtlich Früchte. Das Paar soll nun seit zwei Monaten zusammen sein.

Die junge Amerikanerin, die seit 2008 bei Request Model Management unter Vertrag steht und auch schon für Victoria's Secret lief, war in diesem Jahr in der legendären Sports Illustrated Swimsuit Issue zu sehen und gilt als eine der erfolgreichsten Fashionnewcomerinnen.

Jake Gyllenhaal datete zuletzt die Schauspielerin Minka Kelly (32, 'Drei Engel für Charlie'), vor ihr genoss er eine Wirbelwindromanze mit Countrysängerin Taylor Swift (23, 'Mean'). Seine letzte lange Beziehung führte der Frauentraum mit seiner Kollegin Reese Witherspoon (36, 'Walk The Line'), die beiden waren von 2007 bis 2009 liiert.

Bestätigt hat die Liebes-Gerüchte bisher keiner von beiden. Jake Gyllenhaal ist allerdings momentan auch schwer beschäftigt: Er steht für das Krimi-Drama 'Prisoners' vor der Kamera und bereitet sich auf den Dreh zu 'Mississippi Grind' vor.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken