Jake Gyllenhaal: Das nächste Model, bitte!

Schauspieler Jake Gyllenhaal soll nach seiner letzten Liebelei mit einem Sports-Illustrated-Model jetzt zum nächsten übergegangen sein.

Jake Gyllenhaal (32) soll schon wieder ein Sports-Illustrated-Model daten.

Dem Hollywoodstar ('The Good Girl') war Anfang des Jahres eine Affäre mit der Bademoden-Schönheit Emily DiDonato (22) nachgesagt worden, nachdem sich die beiden angeblich bei einem Spinning-Kurs in Manhattan kennenlernten. Jetzt scheint es jedoch, als sei der Schauspieler zu einem anderen Star des Magazins gewechselt: Vergangene Woche wurde er im The Dutch in New York beim Lunch mit Alyssa Miller (23) gesichtet. Die beiden schürten Promis Beziehungsgerüchte, nachdem man sie im Coffeeshop Cold Process Coffee & Tea beim "Rummachen" erwischte. Sprecher der Stars weigerten sich jedoch, diese Spekulationen zu kommentieren.

Niedliche Aufnahmen

Khloé Kardashian zeigt süße Tanzszenen von Tochter True

Khloe Kardashian und Tochter True
Khloé Kardashian und Tochter True Thompson sind ein Herz und eine Seele.
©Gala

Das amerikanische Fashionmodel gab 2011 ihr Sports-Illustrated-Swimsuit-Issue-Debüt, nachdem sie Ende 2010 zum neuen Gesicht des Modehauses Guess ernannt worden war. Außerdem zierte sie schon das Cover der deutschen 'Vogue' und der italienischen 'Elle' - dabei wollte sie, als sie aufwuchs, unbedingt Profi-Fußballerin werden.

Die Liaison zwischen Gyllenhaal und Emily DiDonato soll im vergangenen Herbst bei einem SoulCycle-Kurs ihren Anfang genommen haben, hielt jedoch nur "einen Monat oder zwei", bevor der Darsteller und die Berufsschönheit wieder getrennte Wege gingen. Der Frauenschwarm hatte in der Vergangenheit bereits einige prominente Romanzen. Unter anderem wurde er im Sommer 2012 mit der Schauspielerin Minka Kelly (32, 'The Roommate') in Verbindung gebracht, nachdem er zuvor eine stürmische Affäre mit Sängerin Taylor Swift (23, 'Our Song') hatte. Seine letzte Langzeitbeziehung führte Jake Gyllenhaal mit Showbiz-Kollegin Reese Witherspoon (37, 'Natürlich blond'), mit der er von 2007 bis 2009 zusammen war.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche