Jaime King: Sie wird wieder Mama

"Sin City"-Star Jaime King wird wieder Mama. In einem süßen Instagram-Post hat sie verkündet: Söhnchen James erhält bald ein "Sequel".

Hollywood ist bald um einen jungen Star-Sprössling reicher: Denn Jaime King (35, "Sin City") wird zum zweiten Mal Mama. Das hat die Schauspielerin in einem niedlichen Instagram-Post bekannt gegeben. Zu sehen ist darauf ihr Erstgeborener James, 1, mit einer speziellen Botschaft. "Ich werde ein großer Bruder!", steht auf einem Blatt Papier zu Füßen des Knirpses. "So aufgeregt, dass ich das "Sequel" für später dieses Jahr ankündigen kann", erklärte die stolze werdende Mutter in ihrer Bildunterschrift.

James King war im Herbst 2013 auf die Welt gekommen. Nun folgt also das zweite Kind für Jaime King und ihren Ehemann, den Regisseur Kyle Newman (38, "Fanboys"). Das Paar ist seit 2007 verheiratet, musste jedoch einige Zeit warten, bis sich der gemeinsame Kinderwunsch das erste Mal erfüllte, wie King vor einiger Zeit dem Fernsehsender ABC News verraten hatte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche