J.K. Rowling: Das Buch dieses Stars liebt sie am meisten

Großes Lob für Amy Schumer: "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling hat auf Twitter kundgetan, wie sehr sie das Buch der Schauspielerin mag.

"Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling, 51, scheint ein großer Fan von Amy Schumer (35, "Dating Queen") zu sein. Rowling feierte jüngst schon die Stand-up-Show der Schauspielerin - und jetzt gibt es obendrein noch großes Lob für Schumers Buch "The Girl With the Lower Back Tattoo" ("Inside Amy Schumer"). "Ich habe noch nie so laut über ein Buch gelacht", twitterte Rowling.

Die Schriftstellerin ist nicht die erste prominente Person, die öffentlich kundtut, wie sehr ihr "The Girl With the Lower Back Tattoo" gefällt. Chris Rock, 51, Brie Larson, 27, und Aziz Ansari, 33, haben das Werk ebenfalls schon gelesen und schwärmten über das Buch, in dem Schumer Anekdoten aus ihrem Teenager-Leben, über ihre Familie, Beziehungen und Sex zum Besten gibt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche