Isla Fisher Voller Körpereinsatz

Isla Fisher
© CoverMedia
Hollywoodstar Isla Fisher genoß es, in ihrem Film "Die Unfassbaren" das Action-Genre zu erkunden

Isla Fisher (37) fand es großartig, sich bei ihrem jüngsten Film mehr auf die Action als auf das Schauspielern zu konzentrieren. 

Die Leinwandgrazie ('Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle') spielt in dem Krimidrama 'Die Unfassbaren - Now You See Me' mit, der von einer Gruppe von Illusionskünstlern handelt, die während ihrer Auftritte Banken ausrauben. Eigentlich ist der schöne Star für seine Rollen in romantischen Komödien wie 'Die Hochzeits-Crasher' bekannt, daher genoß es die Schauspielerin umso mehr, mal etwas Neues angehen zu dürfen. "Das hier ist der spaßigste Film, an dem ich je gearbeitet habe", schwärmte sie gegenüber 'Collider'. "Es lastete weniger Druck auf den Charakteren; es gab weniger Schauspielerei und mehr Action. Es ist irgendwie entspannend. Du machst Dinge, die körperlich eine größere Herausforderung sind, aber ich liebte es einfach. Ich fand es großartig, mir über das andere Zeug keine Gedanken machen zu müssen."

Die Hollywoodschönheit ist auch im neuen Baz-Luhrmann-Kassenschlager 'Der große Gatsby' an der Seite von Leonardo DiCaprio (38, 'Django Unchained') und Carey Mulligan (28, 'Alles, was wir geben mussten') zu sehen. Sie versucht jedoch, nicht vorherzusagen, wie erfolgreich ein Film sein wird, wenn sie für ein neues Projekt unterzeichnet. "Wenn du einen Film machst, möchtest du nicht über das Resultat nachdenken, weil du dich selbst verrückt machen kannst. Du weißt nicht, worauf die Menschen anspringen werden! Aber Leute sagen zu hören, dass sie es mögen, ist fantastisch; das macht meinen Job einfacher!", freute sie sich. 

Die Darstellerin läuft einen Großteil von 'Die Unfassbaren - Now You See Me' in High Heels herum und scherzte, dass sie jetzt einen neugefundenen Respekt vor Actionhelden hat, die unpraktisches Schuhwerk tragen. "Oh mein Gott, ja, ein Hundert Prozent! Und [vor] Leuten, die ihre eigenen Stunts machen!", betonte sie.

'Die Unfassbaren - Now You See Me' mit Isla Fisher läuft am 11. Juli in den deutschen Kinos an.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken