Iron Maiden Rock-Legenden kommen nach Europa

Die Welttournee von Iron Maiden nimmt Formen an. Vor allem auf die "intensiven" Konzerte in Europa dürfte man hierzulande gespannt sein.

Die Recken von Iron Maiden haben erste Details zur "The Book Of Souls"-Welttournee preisgegeben. Wie auf ihrer offiziellen Webseite nachzulesen ist, werden die Briten zwischen Ende Mai und Anfang August 2016 auch die Bühnen Europas rocken. Das Bandflugzeug "Ed Force One" fliege für eine "sehr intensive Tour" gen Europa, schüren Iron Maiden die Vorfreude der heimischen Metal-Fans. Genaue Daten für Shows in Deutschland sind aber noch nicht bekannt.

Ende Februar soll die Tour demnach in den USA beginnen, ehe es die Hard-Rocker neben Mexiko, Costa Rica und erstmals auch El Salvador nach Südamerika verschlägt. Im April geht es für Iron Maiden dann nach Asien. Nach einem Stop in Japan führt sie "The Book Of Souls"-Tour außerdem zum ersten Mal in die Volksrepublik China. Auch Neuseeland, Australien und Südafrika kommen in den Genuss der Altrocker.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken