Iris Klein: Im Dschungel 10 Kilo verloren

Bei der Mutter von Reality-TV-Blondine Daniela Katzenberger, Iris Klein, purzelten im Dschungel die Pfunde.

Iris Klein (46) ließ im Dschungelcamp einige Pfunde zurück.

Die Mutter von Reality-Star Daniela Katzenberger (26, 'Daniela Katzenberger - Natürlich blond') hat während ihrer Zeit in der RTL-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' deutlich an Gewicht verloren: "Ich habe zehn Kilo abgenommen. Eigentlich wollte ich nur fünf verlieren, aber wenn Fiona kocht - dann kann man ja nur abmagern", freute sie sich mit einem bissigen Unterton im Interview mit der 'Bild'-Zeitung.

Daniela Büchner

Ihr bester Freund Markus Simons verrät, wie es ihr geht

Jens und Daniela Büchner mit Markus Simons
Der Tod von Jens Büchner jährt sich im November zum ersten Mal. Seine Ehefrau Daniela Büchner lebt nach wie vor in Trauer um ihren geliebten Mann.
©Gala

Die bei Klein in Ungnade gefallene Köchin ist ihre ehemalige Mitcamperin und Model Fiona Erdmann (24). An der hatte Katzenbergers Mutter jedoch nicht nur mangelnde Kochkünste auszusetzen: "Fiona ist wie Nellie aus 'Unsere kleine Farm'. Sie redet nur mit einem herablassenden Ton und kommandiert alle herum. Selbst Joey hat schon gefragt: 'Tante Iris, warum kommandiert sie mich immer herum?' Ich habe zu ihm gesagt: 'Sie denkt schon, sie sei die Dschungelkönigin und du wärst hier fehl am Platze", erzählte Klein auf Nachfrage von 'Bunte.de'.

Auch an Allegra Curtis (46), der Tochter der Hollywoodstars Tony Curtis (†85) und Christine Kaufmann (68), ließ Klein kein gutes Haar.

"Allegra ist eine Diva. Sie hat halt gedacht, sie sei was Besseres als wir. Wir waren ja nur das Fußvolk", monierte sie. "Allegra war sich zu fein, die Toilette zu putzen. Das war unter ihrer Würde. Das konnten wir ja machen. Nachtwache? Um Gottes Willen! Da hat sie die Blitzgrippe bekommen. Wenn es ums Geschirrspülen ging, hat sie sich sofort ins Bett gelegt. So ein Diva-Verhalten ist im Dschungel komplett fehl am Platz", beschwerte sich Iris Klein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche