Ina Müller Musikalische Überraschung

Ina Müller
© CoverMedia
Sängerin Ina Müller veröffentlicht Ende Oktober ihre neue Platte

Am 25. Oktober erscheint das neue Album von Ina Müller ('Lieber Orangenhaut'), das den Titel '48' trägt. Laut Pressemitteilung stellt das Werk "ein Plädoyer für das Leben, für die Liebe, den Schmerz, die Lust, tief empfundene Freude, Selbstironie, Erkenntnis und das, was dazwischen liegt" dar. Oder, wie Ina Müller es zusammenfasste: "Es ist uns mit '48' wohl ein Überraschungs-Ei geglückt. Was zum Naschen, was zum Freuen, was zum Spielen!"

13 Tracks sind auf der Platte zu hören, die meisten davon entstanden an Müllers Küchentisch: Gemeinsam mit ihrem Freund Johannes Oerding (31, 'Einfach nur weg') komponierte die Power-Blondine die Songs daheim.

Anfang 2014 geht die Künstlerin dann auf große Deutschland-Tournee - und lebt ihren Traum weiter. Im Interview mit 'Brigitte.de' schwärmte sie vor Kurzem von ihrem Leben als Musikerin, Moderatorin und Kabarettistin: "Ich rufe tatsächlich jeden Morgen im Bett ein dreifaches Halleluja gen Himmel aus Dankbarkeit, weil ich es überwiegend nicht als Arbeit empfinde. Ich kann kreativ sein, Musik machen - und das ist für mich viel, viel toller als die meisten anderen Sachen."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken