Iggy Azalea Crop-Top und Co. - So geht ihr Style

Rapperin Iggy Azalea hat einen sehr vielfältigen Look: Sie präsentiert oft ihre Kurven, kann aber auch sportlich und elegant überzeugen.

2014 startete die australische Rapperin Iggy Azalea (24, "Fancy") mit ihren Songs richtig durch. Auch mit ihren Outfits versucht die Blondine stets zu glänzen und sorgt für viel Aufsehen: bunt, sexy, ausgefallen, aber auch weiblich - so geht der Style von Iggy Azalea.

Figurbetont

Bei den "People's Choice Awards" 2015 in Los Angeles überzeugte Iggy Azalea ihre Fans in einer hautengen weißen High-Waist-Jeans, kombiniert mit einem ebenfalls weißen engen T-Shirt mit Kragen. Das Outfit setzte die Rundungen der Rapperin perfekt in Szene.

High Waist und bauchfrei

Da Azalea dieses Outfit in allen Farben und Varianten präsentiert, könnte man meinen, es sei ihr Lieblings-Look: eine hochgeschnittene Hose mit einem Crop-Top und Turnschuhen. Bei dem "Hot 99.5 Jingle Ball" zeigte die 24-Jährige das Outfit nicht ganz so sportlich, aber auch mit Stiefeln konnte der Look überzeugen. Ihre nackte Haut verdeckte sie mit einem Netzoberteil.

Lady in Red

Dass die Australierin auch oft verrückte und ausgefallene Klamotten trägt, ist genauso bekannt wie ihr Rap-Talent. In einer roten Schlaghose mit Schlitz, einem bauchfreien Oberteil und rotem Blazer überzeugte sie beim "Z100 Jingle Ball 2014".

Kurz und knapp

Azalea zeigt gerne, was sie hat: einen runden Popo! Gerne platziert sie ihn in knappen Outfits auf der Bühne. In schwarzen, bestickten Mini-Hotpants kam ihr wohl geformtes Hinterteil wunderbar zur Geltung. Das bunte, langärmlige Hemd rundete den Look ab.

Elegant und stilsicher

Trotz vieler verrückter und freizügiger Auftritte kann Azalea auch anders: Bei der "Reveal Calvin Klein"-Launch in New York überraschte die Musikerin in einem nudefarbenen Leder-Trenchcoat. Mit schwarzen Stiefeln lief sie stilsicher und elegant über den roten Teppich.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken