Ice-T: Ernsthafte Ehekrise

Rapper Ice-T kann seine Ehefrau Coco derzeit überhaupt nicht leiden.

Ice-T (54) ist zurzeit angewidert von seiner Ehefrau Coco (33).

Das Bikini-Model machte vor Kurzem Schlagzeilen, als Fotos auftauchten, auf dem es den Hip-Hopper AP.9 küsst. Jetzt, wo gerade wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, möchte sie ihren Mann zu einem Projekt überreden, zu dem der Rapper und Schauspieler ('Law & Order: New York') überhaupt keine Lust hat. "Coco fleht Ice an, mit ihr ein Sexvideo zu drehen", behauptete ein Alleswisser gegenüber dem 'Star'-Magazin. "Sie glaubt, dass es ein Hit wäre und ihnen eine Menge Kohle bringen würde."

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Der 'Body Count'-Frontmann ('Born Dead') ist wegen des Vorschlags an die Decke gegangen und kann die Idee seiner Frau überhaupt nicht nachvollziehen. "Ice überdenkt die ganz Ehe. Er weiß nicht, ob er ihr vertrauen kann - er ist sehr durcheinander und verletzt."

Ice-T und Coco heirateten 2001 und erneuerten ihren Eheschwur im Juni 2011.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche