VG-Wort Pixel

Ice-T + Coco Austin Baby im Anmarsch


Lange hat sich Coco Austin ein eigenes Baby gewünscht, nun soll es endlich geklappt haben

Der US-Rapper Ice-T (57, "Lifestyles Of The Rich And Infamous") und seine Ehefrau Coco Austin, 36, erwarten angeblich ihr erstes gemeinsames Kind. Das berichtet unter anderem das Portal "US Weekly" und beruft sich dabei auf einen Insider. Während ihr über 20 Jahre älterer Ehemann bereits Vater zweier Kinder sowie Großvater zweier Enkel ist, wäre es für das blonde Model der erste Nachwuchs. Austin und Ice-T sind seit 15 Jahren miteinander verheiratet.

Das lange Warten hat ein Ende

Laut "E! News" hatte die 36-Jährige in der Vergangenheit vermehrt von ihrem starken Kinderwunsch gesprochen. "Ich möchte keine 80-jährige Frau sein, die niemanden um sich hat", soll sie dem US-Portal bereits vor einigen Jahren verraten haben. "Deswegen möchte ich früher in meinem Leben ein Kind bekommen, um sagen zu können 'Du kannst mir jetzt helfen'."

Unter Druck gesetzt

Doch nicht nur ihr eigener Kinderwunsch belaste sie, sondern auch die Erwartungen ihres Umfelds. "Es lastet ein hoher Gruppendruck auf mir", erklärte sie in einem anderen Gespräch mit "E! News". "Das geht nicht nur von meiner Familie aus, sondern von der ganzen Welt."

Umso schöner, dass bei Coco nun wirklich ALLES "rund" läuft.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken