Ian Somerhalder: Tierisches Großprojekt mit Nikki

Herzensbrecher Ian Somerhalder scheint es mit Nikki Reed ernst zu meinen - jedenfalls scheuen sich die Filmhelden nicht vor einer gemeinsamen Verantwortung und schafften sich ein Pferd an

Ian Somerhalder, 35, hat sich gemeinsam mit seiner neuen Freundin Nikki Reed, 26, ein Pferd angeschafft.

Erst seit einigen Wochen sind der Serienstar ("Vampire Diaries") und die "Twilight"-Schönheit ein Paar, aber der Pferdekauf scheint zu beweisen, dass sie ihre Beziehung längerfristig planen. "Stolzer neuer Papa ... Was für unglaubliche Lebewesen sie sind. Wow. Sein Name ist Eagle. Danke dir, Nikki Reed, dass du diesen besonderen Moment eingefangen hast - mit unserem großen, kleinen Jungen", schrieb Ian zu einem Instagram-Foto, auf dem er den stolzen Vierbeiner umarmt.

Peter Maffay ungewohnt offen

Er spricht über seine Tochter

Peter Maffay
Peter Maffay freut sich auf Weihnachten. Nicht nur wegen der süßen Leckereien; er freut sich vor allem darüber, dass seine jüngste Tochter die Festtage viel bewusster erleben wird als noch im letzten Jahr.
©Gala

Seitdem Ian und Nikki ihre Beziehung öffentlich machten, stehen sie stark im Scheinwerferlicht - auch weil Nikki eigentlich eng mit Ians Exfreundin Nina Dobrev (25, "Vampire Diaries") befreundet ist. Mit seiner Serienkollegin war der hübsche Amerikaner zwei Jahre zusammen, bevor sie sich im Mai 2013 trennten. Nikki hingegen reichte im Mai diesen Jahres nach zwei Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Musikergatten Paul McDonald ein. Laut einiger Medienberichte fühlt sich Nina von ihrer Freundin verraten, aber andere sind sicher, dass das neue Liebesglück von Ian Somerhalder und Nikki Reed ihr nicht egaler sein könnte: "Nina liebt ihr Single-Leben. Sie genießt derzeit definitiv jede Sekunde."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche