Ian Somerhalder: Gepäckdrama wegen Streik

Das Gepäck von Serienliebling Ian Somerhalder geriet in Brüssel zwischen die Streikfronten und hängt jetzt fest.

Ian Somerhalder (34) bat die Gepäckabfertiger in Brüssel eindringlich darum, ihren Streik beizulegen, weil seine Koffer feststecken.

Der Serienstar ('Lost') reiste diese Woche geschäftlich nach Belgien, wo er für seine Ian Somerhalder Foundation die Werbetrommel rührte - eine Stiftung, die Menschen über Umweltproblematiken aufklären möchte. Der Auftakt der Reise verlief planmäßig und der Schauspieler verlieh seiner Begeisterung über die "magische" Erfahrung in der Stadt auf Twitter Ausdruck. Dann jedoch wendete sich das Glück des Amerikaners, als er sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt in den Flieger nach Toronto setzte.

Heidi Klum

Ihre Vorbereitungen auf das Topmodel-Finale laufen auf Hochtouren

Heidi Klum
Heidi Klum bereitet sich in Los Angeles umfassend auf das Finale ihrer Show vor - auch, wenn sie nur per Live-Schalte dabei sein kann.
©Gala

Nachdem der Frauenschwarm in Kanada angekommen war, musste er erfahren, dass die Gepäckabfertiger von Swissport Handling ihre Arbeit niedergelegt hatten, was bedeutete, dass seine Koffer in Brüssel bleiben, bis die Gewerkschaft einen Deal erreicht hat. "Meine Taschen stecken in Brüssel fest - es gibt dort einen Streik - sie behalten mein Gepäck!! Bitte hört auf zu streiken!!!", zwitscherte der Star am Dienstag verzweifelt und forderte: "Gebt mir meine Taschen zurück!" Laut 'Expatica.com' endeten die Treffen zwischen der Gewerkschaft und den Vertretern von Swissport am Montag ohne Übereinkunft.

Der Fernsehliebling hat es nicht leicht in letzter Zeit. Vor Kurzem erst ging die Beziehung zu seinem 'Vampire Diaries'-Co-Star Nina Dobrev (24, 'Vielleicht lieber morgen') in die Brüche, mit der Somerhalder drei Jahre lang zusammen war. Die beiden sollen jedoch fest entschlossen sein, dass sich ihre Trennung nicht auf ihr Arbeitsverhältnis auswirkt. Derzeit läuft die vierte Staffel von 'Vampire Diaries', die Dreharbeiten für die fünfte Staffel sind für später in diesem Jahr geplant.

Bis dahin hat Ian Somerhalder hoffentlich auch sein Gepäck wieder. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche