Ian Somerhalder: Alltag mit "heißen Bräuten"

Schauspieler Ian Somerhalder kann sich nicht beklagen - jeden Tag darf er in schöne Hälse beißen.

Ian Somerhalder (34) liebt seine Arbeit bei 'Vampire Diaries', weil er stets von hübschen Frauen umgeben ist.

Der Schauspieler ('Lost') gibt schon seit vier Staffeln den hübschen Blutsauger Damon Salvatore, was ihm nicht langweilig wird: "Ich komme zur Arbeit und darf jeden Tag heiße Bräute beißen. Es könnte schlimmer sein", lachte der Star gegenüber 'Prestige Hong Kong'. "Ich kann mich nicht erinnern, wann der Schalter umgelegt wurde und Vampire nicht mehr die grotesken Anomalien waren, sondern sich in ästhetisch anspruchsvoller Form präsentierten."

Gerda Lewis

Die Ex-Bachelorette lästert über "Love Island"

Nur wenige Tage vor Ausstrahlung des Bachelorette-Finales zeigt sich Gerda Lewis auf Instagram mit einer neuen Haarfarbe. Ihre beinahe schon weißblonden Haare haben nun einen deutlich natürlicheren Blondton, der einen leichten Orangestich aufweist. Neuer Look, neues Kapitel? 
Die amtierende Rosendame Gerda Lewis ist in Lästerlaune. Auf ihrem Instagram-Account lästert die Blondine munter gegen das TV-Format "Love Island".
©Gala

Ian Somerhalder gilt als Favorit für die Rolle des Christian Grey in der Verfilmung von 'Shades of Grey - Geheimes Verlangen'. Universal möchte das erotische Drama 2014 in die Kinos bringen. Darstellerinnen wie Somerhalders Freundin Nina Dobrev (24, 'Vielleicht lieber morgen'), Kristen Stewart (22, 'Adventureland'), Lily Collins (24, 'Priest'), Emma Roberts (22, 'Scream 4') und Selena Gomez (20, 'Spring Breakers') werden ebenfalls mit dem Projekt in Verbindung gebracht. Bislang hält sich der Serienstar zu den Gerüchten bedeckt, aber er gab Auskunft, mit wem er sonst gerne mal vor der Kamera stehen würde: "Als Jugendlicher waren die Filme, die ich täglich sah, alte Filme von Pacino wie 'Der Pate'. Wenn Cary Grant noch am Leben wäre, würde ich zu gern einen Film mit ihm drehen."

Der Amerikaner sprach auch über sein Engagement für Tiere und die Umwelt. 2010 gründete er die Ian-Somerhalder-Stiftung: "Die Stiftung und ich bauen in Louisiana eine Farm, ein großes Tierheim, das außerdem noch ein Ausbildungslager für Jugendliche und ein umweltfreundlicher Bauernhof ist", beschrieb Ian Somerhalder stolz sein Projekt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche