Hugh Jackman: "X-Men"-Star singt am Bosporus

In den "X-Men"-Filmen beweist Hugh Jackman als Wolverine immer wieder eine feine Klinge, in Istanbul beweist er nun seine feine Stimme.

Hugh Jackman, 46, ist nicht nur ein begnadeter Schauspieler, sondern auch ein erfolgreicher Musicaldarsteller. Besonders in seinen Rollen als Peter Allen in "The Boy from Oz" und Jean Valjean in "Les Misérables" konnte der Australier auch als Sänger überzeugen. Dabei singt er nicht nur vor der Kamera, sondern auch auf der Bühne. So auch an diesem Wochenende. Jackman tritt in Istanbul im Zorlu Center an drei Tagen in Folge auf. Seine Premiere gibt er am Samstagabend. Das Motto seines Auftritts lautet schlicht "An Evening with Hugh Jackman" - ein Abend mit Hugh Jackman.

Auf Facebook zeigt sich der Hollywood-Star, der sich vor allem durch seine Rolle als Wolverine in den "X Men"-Filmen einen Namen machte, voller Vorfreude. Jackman postete ein Video, das ihn bei den Proben für seine Auftritte in der Metropole am Bosporus zeigt. Dazu schreibt er: "Ich bin ein glücklicher Kerl! Tanzprobe mit meinen Mädels. Erster Auftritt morgen Nacht in Istanbul im Zorlu." Laut Programmvorschau dürfen sich die Zuschauer dann auf einen Abend mit Musical-Darbietungen von Jackman freuen, der von einem 32-köpfigen Orchester und Tänzern auf der Bühne begleitet wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche