Hugh Jackman: "X-Men"-Crew kann feiern

Leinwandheld Hugh Jackman prahlte auf der Comic-Con damit, wie partytauglich er und seine Kollegen sind

Hugh Jackman

, 44, und seine Co-Stars sind echte Partytiere.

Der Schauspieler steht öfter mit , , , , und vor der Kamera, gemeinsam sind sie die 'X-Men'.

Am Samstag (20. Juli) trafen sich die Künstler auf der Comic-Con in San Diego, um Werbung für ihr neues Abenteuer "X-Men: Days of Future Past" zu machen. Die Reunion lief so gut, dass die Künstler nach der Convention noch zusammen loszogen. Später erzählte Jackman davon: "Wir stürmten einen Club und hingen alle zusammen rum - dank Michael Fassbender sind wir völlig vom Weg abgekommen!"

Während der Frage-und-Antwort-Runde auf der Comic-Con spürte der Australier das große Interesse der Fans und war überwältigt von diesem Gefühl. Er ist froh, auf das Event eingeladen worden zu sein: "Das Coole daran ist, dass wir das alles für die Fans machen", betonte Hugh Jackman. "Man muss sich wirklich einen Moment Zeit nehmen und begreifen, wie viel Glück man hat, bei so einer Veranstaltung, die die Leute begeistert, dabei zu sein. Das Publikum drehte durch!"

Mehr zum Thema

Star-News der Woche