Hugh Dancy und Claire Danes Ihr Baby ist da!

Hugh Dancy und Claire Danes
© CoverMedia
Hollywood-Schönheit Claire Danes und ihr Ehemann Hugh Dancy sind Eltern geworden.

Claire Danes (33) brachte ihren Sohn Cyrus Michael Christopher Dancy am Montag zur Welt.

Der 17. Dezember wird ab nun immer ein besonderes Datum für die Schauspielerin ('Shopgirl') und ihren Ehemann Hugh Dancy (37, 'Tempo') sein - der Geburtstag ihres ersten Kindes.

Es ist zwar nicht bekannt, in welchem Krankenhaus Cyrus geboren wurde oder wie groß und schwer er zum Zeitpunkt seiner Geburt war, allerdings hieß es, Mutter und Kind gehe es außerordentlich gut.

Die beiden Schauspieler sprechen wenig über ihr Privatleben, die Details der Schwangerschaft hielten sie so weit wie möglich aus der Presse heraus. Claire Danes sagte der Silvester-Ausgabe des 'People'-Magazins allerdings, sie freue sich darauf, "den neuen Dancy im nächsten Jahr kennenzulernen".

Im Gespräch mit der britischen 'InStyle' vor ein paar Wochen betonte die Künstlerin, die dieses Jahr für ihre neue Serie 'Homeland' mit einem Emmy belohnt wurde, sie sei bereit für ein Kind: "Ich freue mich, obwohl es noch abstrakt ist. Ich muss nicht viel tun, außer gesund zu leben, brüten und es so zu nehmen, wie es kommt. Aber ich bin bereit!"

Claire Danes und Hugh Dancy heirateten 2009 in Frankreich.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken