Herzogin Kate: Wie geht es ihr wirklich?

Der Gesundheitszustand von Herzogin Catherine sorgt für Verwirrung: Liegt die schwangere Kate wirklich im Krankenhaus?

Dass die zweite Schwangerschaft von Herzogin Kate, 33, nicht ohne Probleme verläuft, ist hinlänglich bekannt. Wochenlang war sie mit ihrer starken Übelkeit in den Medien. Doch ihr aktueller Gesundheitszustand gibt Rätsel auf. Dem Klatschblatt "Star Magazine" zufolge soll die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz William, 32, mit starken Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.

Aus dem britischen Königshaus hörte man allerdings nichts dergleichen. Stattdessen wurde nun bestätigt, dass Kate am 11. März ihren letzten öffentlichen Auftritt vor der Geburt absolvieren soll.

Ende April soll das zweite Kind von William und Kate auf die Welt kommen. Ihr erster Sohn Prinz George wurde am 22. Juli 2013 geboren.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche