Hermann Maier: Vater von Zwillingen

Ex-Skistar Hermann Maier hat mit seiner Freundin Carina Schneller zwei Mädchen bekommen.

Hermann Maier (40) und Carina Schneller (31) sind Eltern von Zwillingen geworden.

Der ehemalige Skistar verkündete in einer Stellungnahme die frohe Botschaft: "Ich freue mich, die Geburt unserer Töchter bekannt zu geben. Meine Freundin Carina brachte am Donnerstag, den 29. August, die Mädchen in Salzburg zur Welt."

Marc Terenzi

Im Interview mit Freundin Viviane

Marc Terenzi
Marc Terenzi schwärmt von seiner neuen Partnerin: "Sie macht mein Leben besser!"
©Gala

Der Sportler und die Studentin sind seit einem Jahr ein Paar. Im vergangenen Dezember hatte der Österreicher gegenüber 24.at durchblicken lassen, dass er bereit für eine Familie sei: "Dieser Gedanke ist immer wieder vorhanden. Aber ich bin nicht der Schnellentschlossene. Mir geht es sehr gut und ich bin im besten Alter für solche Pläne ... Ich will mit ihnen Ski fahren. Irgendwie ist das doch der Sinn unseres Daseins. Als ich noch aktiv war, hätte mir die Zeit gefehlt. Nun schaut es anders aus. Und ich werde ja nicht jünger", bemerkte Hermann Maier, der erst im Juni offiziell verkündete, dass er bald Vater werde. Da ließ er sich gegenüber 'Österreich' ein paar Informationen entlocken: "Die Schwangerschaft verläuft ganz normal und problemlos, alle sind wohlauf. Wir genießen diese schöne Zeit sehr und bereiten uns in Ruhe auf das nahende Ereignis vor."

Bei Zwillingen kann jetzt für Hermann Maier und Carina Schneller von Ruhe wohl keine Rede mehr sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche