Henry Cavill und Gina Carano: Offiziell ein Paar

Schauspieler Henry Cavill zeigte sich gestern Abend zum ersten Mal öffentlich mit seiner neuen Freundin Gina Carano.

Henry Cavill (29) und Gina Carano (30) ließen sich bei den 'Critics' Choice Movie Awards' gestern Abend in Los Angeles zum ersten Mal als Paar ablichten.

Der Serienstar ('Die Tudors') begleitete seine Schauspielkollegin ('Blood and Bone - Rache um jeden Preis') zu der Preisverleihung, da diese für den Award als beste Schauspielerin in einem Actionfilm für ihre Rolle in 'Haywire' nominiert war. Gemeinsam schritten die beiden Darsteller - er im klassischen, schwarzen Anzug mit Fliege, sie im engen, strahlend blauen Kleid von 'Tom Ford' - den roten Teppich entlang. Dabei wirkten sie frisch verliebt und wichen sich Augenzeugenberichten den ganzen Abend nicht von der Seite. Offenbar turteln der Actionheld und die ehemalige Material-Arts-Profikämpferin schon seit September 2012 miteinander.

Charlotte Würdig + Sido

Sie zeigen sich beim Sonnenbaden auf Santorini

Charlotte Würdig und SIdo
Charlotte Würdig und Sido sind seit acht Jahren verheiratet, als sie ihre Trennung bekannt geben.
©Gala

Der Brite war zuvor mit der britischen Springreiterin Ellen Whitaker (26) liiert, im Mai 2011 wurde die Verlobung bekannt gegeben. Doch im Frühjahr 2012 sollen sich die beiden zu einer Trennung entschlossen haben. "Es gab kein großes Drama darum", hatte ein Insider der 'Us Weekly' gesteckt. "Sie haben beide übereinstimmend erkannt, dass es einfach nicht funktioniert."

Carano soll Gerüchten zufolge auch in dem neuen 'Superman'-Film 'Man of Steel' mitwirken - und zwar in der Rolle der Wonder Woman. Der Film, in dem Henry Cavill die Hauptrolle spielt, kommt im Sommer 2013 in die Kinos.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche