Helene Fischer Die schönsten Frisuren der Sängerin


Ob Lockenkopf oder Flechtfrisur - Helene Fischer setzt jeden Haar-Look perfekt in Szene. Hier ihre besten Frisuren.

Helene Fischer (30, "Atemlos") kann jedes Outfit tragen. Dabei weiß die Sängerin auch jedes Mal aufs Neue ihre Haarpracht perfekt in Szene zu setzen. Hier kommen die schönsten Frisuren der 30-Jährigen - auch leicht zum Nachmachen.

Verlockend

Bei der TV-Gala anlässlich des 80. Geburtstages von Udo Jürgens verzauberte Helene Fischer mit großen, sanften Locken, die das Gesicht der Sängerin sanft umspielten. Einfach nur verlockend!

Verflochten

Flecht-Frisuren sind wieder voll im Trend - das stellte Helene Fischer in der TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" unter Beweis. Die schöne Blondine sorgte dort mit einer Flecht-Variante des trendigen Side Swepts für einen Hingucker.

"Verzopft"

Helene Fischer kann auch anders: Bei Carmen Nebel zeigte sich die 30-Jährige nach einem Outfit-Wechsel auch mit neuer Frisur. Dabei bewies die Sängerin, dass ihr auch ein Zopf steht. Die streng nach hinten frisierten Haare wurden durch einen lockeren Seitenpony aufgepeppt.

Locker

Zur Pressekonferenz zur Taufe der "Mein Schiff 3" erschien Helene Fischer mit einem Dutt. Doch anstatt sich mit streng zurückgekämmten Haaren zu präsentieren, zeigte sich die Freundin von Florian Silbereisen (33, "Glaub an das Leben") mit einem sogenannten Messy Bun. Dieser ließ sie jugendlicher erscheinen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken