Helena Fürst: Vom Dschungelcamp in den Container?

Eines muss man Helena Fürst lassen: Bei "IBES" brachte sie durchaus Leben ins Camp. Darauf setzt angeblich nun auch Sat.1.

Erst im Januar giftete sich Helena Fürst, 42, durch das Dschungelcamp, nun soll schon der nächste TV-Knast auf dem Programm stehen: Die streitbare Betriebswirtin soll als eine der ersten Kandidaten für die nächste Staffel von "Promi Big Brother" feststehen, berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Sender Sat.1 bestätigte die Gerüchte über die Belegschaft der Show wie üblich nicht.

Vor wenigen Tagen vermeldete "Bild" bereits Designerin Sarah Kern, 48, als Container-Kandidatin. "Promi Big Brother" wird üblicherweise im Spätsommer auf Sat.1 ausgestrahlt, einen genauen Sendetermin für die neue Staffel gibt es allerdings noch nicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche