Heiner Lauterbach: Spruch des Tages

Heiner Lauterbach will keine faule Frau

"Wenn man eine faule Sau hat als Freundin, die mit dem Hintern nicht aus dem Bett kommt, geht das gar nicht."

Heiner Lauterbach will keine faule Frau

Heiner Lauterbach (63, "Männer") hat eine klare Vorstellung von seiner Traumfrau. Zum Glück hat er diese in seiner Viktoria, 44, gefunden. Denn nichts findet er schlimmer, als faule Frauen. Der Schauspieler schwärmte im Interview mit "Bild am Sonntag" davon, dass er sich auf seine Ehefrau immer verlassen könne, sie tüchtig sei und dazu noch hübsch. So kümmerte sie sich alleine um die Renovierung mehrerer geerbter Immobilien in Köln und weiß dazu, sie erfolgreich zu vermieten. Lauterbach schätzt außerdem ihre Natürlichkeit: "Sie ist eine schöne Frau, die das im Grunde genommen gar nicht so weiß."

Heidi Klum

Ihre Vorbereitungen auf das Topmodel-Finale laufen auf Hochtouren

Heidi Klum
Heidi Klum bereitet sich in Los Angeles umfassend auf das Finale ihrer Show vor - auch, wenn sie nur per Live-Schalte dabei sein kann.
©Gala

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Schnell noch einen Kaffee zum Mitnehmen! Während sie auf ihre Bestellung warten, tricksen Selma Blair und ihr Lebensgefährte Ron Carlson das Coronavirus aus. So verliebt kann man sich auch mit Mundschutzmasken küssen.
Seit 2019 sind Paris Hilton und der Unternehmer Carter Reum ein Paar. Zum Jahrestag ihres Glücks postet die Hotel-Erbin und Influenzerin zum ersten Mal ein Foto von sich und ihrem Liebsten auf Social Media. "Deine Küsse sind magisch. Ich liebe es, dein zu sein und weiß, dass auch du mein bist", schreibt sie auf Instagram.
Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.

192

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche