Heiner Lauterbach: Spruch des Tages

Heiner Lauterbach will keine faule Frau

"Wenn man eine faule Sau hat als Freundin, die mit dem Hintern nicht aus dem Bett kommt, geht das gar nicht."

Heiner Lauterbach will keine faule Frau

Heiner Lauterbach (63, "Männer") hat eine klare Vorstellung von seiner Traumfrau. Zum Glück hat er diese in seiner Viktoria, 44, gefunden. Denn nichts findet er schlimmer, als faule Frauen. Der Schauspieler schwärmte im Interview mit "Bild am Sonntag" davon, dass er sich auf seine Ehefrau immer verlassen könne, sie tüchtig sei und dazu noch hübsch. So kümmerte sie sich alleine um die Renovierung mehrerer geerbter Immobilien in Köln und weiß dazu, sie erfolgreich zu vermieten. Lauterbach schätzt außerdem ihre Natürlichkeit: "Sie ist eine schöne Frau, die das im Grunde genommen gar nicht so weiß."

Justin Bieber

Neues Musikvideo

©SpotOnNews

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Diane Kruger und Norman Reedus gehören zu den Paaren Hollywoods, die man nur selten beim Turteln erwischt. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte scheinen einfach nicht ihr Ding zu sein. In der Stadt der Liebe können die zwei dann aber doch nicht anders. Am Filmset zu "355" tauschen sie verliebte Küsse aus.
Sänger Nick und Moderatorin Vanessa Lachey genießen den Familienausflug in das Disney World Resort. Dabei kommt die Liebe zwischen dem Ehepaar nicht zu kurz.
Pariser Romantik: Vor dem Louvre zeigen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum total verliebt.
In der Stadt der Liebe kommt das verliebte Ehepaar Joe Jonas und Sophie Turner nicht am romantischen Kuss vorbei.

360

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche