Heidi Klum: Staraufgebot bei ihrer Halloween-Party

Wenn die Halloween-Meisterin ruft, kommen die Stars reihenweise und in den verschiedensten Verkleidungen zu Heidi Klums berühmter Party.

Heidi Klum

Nach 16 Jahren ist ihre Party zur Tradition geworden, doch jedes Jahr macht Top-Model Heidi Klum, 42, ein großes Geheimnis um ihr Kostüm. In diesem Jahr vermutete man sogar ein Kim-Kardashian-Kostüm. Doch Heidis Variante des "wahrgewordenen Männertraums", wie sie in US-Medien vorab angekündigt hatte, ist Kult-Cartoonfigur Jessica Rabbit, die für ihren verruchten Sex-Appeal ja bekanntlich nichts kann: "Ich bin nicht schlecht. Ich wurde nur so gezeichnet." Das Model trug Silikon-Attrappen, um der kurvigen Figur von Jessica Rabbit gerecht zu werden.

Carmen Geiss

Für ihre neuen Implantate leidet sie Höllenqualen

Carmen Geiss
Carmen Geiss hat Angst vorm Zahnarzt. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans mit und zeigt ihre Qualen ganz öffentlich in einem Video.
©Gala / Brigitte

Gigi Hadid

Der neue "Victoria's Secret"-Engel Gigi Hadid, 20, hatte lässig eine Zigarette im Mund, während sich die schwarze Leggins und das Crop-Top wie eine zweite Haut um ihren Körper legten. Kein Zweifel: Hier steht Sandy Olsson aus dem Musical "Grease". Im Original verdrehte Oliver Newton-John ihrem Schwarm John Travolta den Kopf, aber Hadid steht ihr in nichts nach und begeisterte sicher auch die anderen Party-Gäste.

Emily Ratajkowski

Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski (24, "Blurred Lines") und ihre Begleitung setzten auf ein abgestimmtes Pärchenkostüm. Als gelb bemalte Marge und Homer Simpson - stilecht mit Donut in der Hand - nahmen sie an der Halloween-Party teil. Gelbe Flecken am Outfit waren dabei sicher inklusive.

Malin Akerman

Malin Akerman (37, "All Inclusive") entschied sich für ein Kostüm im venezianisch angehauchten Stil: Das blonde Haar versteckte die Schwedin unter einer schwarzen Perücke, das Gesicht hinter einer federbesetzten Maske. Ein dunkelroter Kragen mit Federn lag über einem schwarz-weißen Top. Ganz genau definieren lässt sich der Look zwar nicht, aber gut ist, was Spaß macht, und den schien Akerman zu haben.

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzingers (37, "Your Love") minimalistisches Outfit war zwar recht unspezifisch, doch die Katzenohren, das wild gestylte Haar und das Make-up mitsamt hellblauen Kontaktlinsen ließen vermuten, dass die Sängerin als Gruselkatze feiern wollte. Die schwarz unterlaufenen Augen setzten einen perfekten Kontrast zum bleichen Gesicht.

Jennifer Lopez und Casper Smart

Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (46, "On The Floor") und ihr Freund Casper Smart, 28, kamen mit schwarz und weiß aufgemaltem Skelett und Totenkopf. Der Look war zwar minimal, aber die eisblauen Kontaktlinsen der Latina verliehen dem Ganzen den nötigen Grusel-Faktor. Ein schaurig-schönes Paar.

Dascha Polanco

"Orange Is the New Black"-Star Dascha Polanco, 32, hatte mit der blonden Perrücke und dem passenden Outfit ein klares Styling-Idol: Vivian Ward aus "Pretty Women". Im Film wurde die Rolle von Julia Roberts gespielt und machte sie erst richtig berühmt. Polanco macht den Bordsteinschwalben-Look nun sogar Party-tauglich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche