Heidi Klum: Promi-Bild des Tages

Das macht Heidi Klum in Barcelona

Heidi Klum, 43, ist zurzeit in Barcelona und benimmt sich wie eine ganz normale Touristin. Auf Instagram postete die Modelmama ein Bild von sich, wie sie über eine bunte Mauer in die Ferne blickt. Ganz klar: die "GNTM"-Jurorin befindet sich in einer der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der spanischen Stadt - Park Güell.

Heidi Klum besucht Barcelona

Im Hintergrund des Fotos sieht man noch die Skyline von Barcelona. Bei der Aussicht ist es kein Wunder, dass Klums Meinung über das Bauwerk von Antoni Gaudí positiv ausfällt: "GROSSARTIG", schreibt sie unter den Post.

Wolke Hegenbarth

So süß ist Mini Wolke

Wolke Hegenbarth
Wolke Hegenbarth ist vor ein paar Tagen Mutter geworden. Ihren winzigen Wonneproppen zeigt sie ihren Fans auf ihrem Social-Media-Kanal.
©Gala

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

Star-Gezwitscher 2016

Ein cooles und verdammt stylishes Paar: Chiara Ferragni und ihr Freund.
Comedian Ricky Gervais will einfach nicht altern. Heute ist er noch genauso knackig wie als Zwanzigjähriger - hust.
Stefanie Giesinger staunt über die tolle Kulisse in einem Aquarium in Dubai.
Dezember 2016  Das ist mal ein Statement: "You look great". Du siehst toll aus Aurora Ramazzotti.

347

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche