Heidi Klum Problem mit der Kleidung

Heidi Klum
© CoverMedia
Jury-Mitglied Heidi Klum hatte bei der US-Show 'America's Got Talent' leichte Probleme mit ihrer Garderobe.

Heidi Klum (39) machte sich darüber lustig, dass ihre Klamotten bei 'America's Got Talent' müffelten.

Das deutsche Supermodel ('Germany's next Topmodel') sitzt seit Kurzem auf der Jury-Bank der erfolgreichen Talentshow. Wie die Berufsschönheit jetzt lachend verriet, müsse sie, da das Vorsingen nicht live übertragen wird, für Nachdrehs mehrere Tage lang dieselben Klamotten tragen. Deswegen könne es schon mal ein bisschen riechen. "Es ist so merkwürdig, weil ich das [Outfit] hier heute trage, morgen und am nächsten Tag noch mal. Ich weiß, dass Leute das in Filmen tun - sie müssen immer gleich aussehen - aber für mich ist das komisch", gestand die Deutsche der amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins.

Am meisten leid tun der gebürtigen Nordrhein-Westfälin dabei ihre Mit-Juroren, Sängerin Mel B (37, 'Tell Me'), Radiomoderator Howard Stern (59) und der Kanadier Howie Mandel (57), die neben der Blondine - und ihren Ausdünstungen - sitzen müssen. An ihren ersten Tag im neuen Job kann sich die Moderatorin jedenfalls lebhaft erinnern: Es war in New Orleans, Louisiana, und ihr Bestreben, ihr Kleid chemisch reinigen zu lassen, ging nach hinten los. "Ich bekam es am nächsten Tag zurück. Es war feucht, in einer Plastiktüte, also roch ich den ganzen Tag wie Käse", berichtete Klum lachend. Ihre Co-Stars hatten auch keine Scheu, ihr das prompt unter die Nase zu reiben. "Howard fragte: 'Was ist das für ein Geruch?' und ich antwortete: 'Das bin ich! Es ist das Kleid! Es ist Käse!' Es war furchtbar", seufzte die vierfache Mutter, die nach dieser peinlichen Begebenheit entschied, ihre Kleider nicht mehr in die Reinigung zu geben.

Doch auch dieser Weg schien keine clevere Lösung zu sein: "Das nächste Mal, als wir in San Antonio waren, entschloss ich: 'Ich werde das einfach nicht noch einmal machen.' Also [roch] das Kleid einfach wie ich. Nicht nach Käse", scherzte sie und fügte hinzu: "Die Reinigung war vielleicht ein bisschen besser …"

Ihr TV-Debüt bei 'America's Got Talent' wird Heidi Klum am 4. Juni haben.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken