Heidi Klum: Das sind ihre Geburtstags-Pläne

Das Topmodel Heidi Klum feiert am Samstag seinen 40. Geburtstag mit einer ungewöhnlichen Party.

Heidi Klum (39) freut sich auf ihre Ehren-Party.

Kommenden Samstag wird die Mutter aller Models ('Project Runway') 40 Jahre alt. Auf einer Pressekonferenz im Berliner Edelhotel Waldorf Astoria erzählte Klum, dass ein besonderes Fest zum Runden ansteht: "Am Samstag mache ich eine Hutparty mit meinen Freundinnen zusammen. Das war nicht meine Idee. Das war die einer Freundin. Sie weiß, dass ich gerne Kostüme mag und es gerne ein bisschen witzig habe. Deswegen hat sie sich überlegt, dass wir uns alle irgendwelche lustigen Hüte machen."

Sarah Lombardi + Julian Büscher

Das Paar macht bei der "Koala Challenge" mit

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi zeigt sich immer häufiger mit ihrem Freund Julian Büscher auf den sozialen Netzwerken.
©Gala

Selbstverständlich wird die Starblondine auch mit ihren vier Kindern und ihrem Partner Martin Kirsten (41) feiern. Zuerst muss sie allerdings noch das große Finale von 'Germany's Next Topmodel' über die Bühne bringen! Die ProSieben-Show, in der die Nachwuchsmodels Maike (19), Sabrina (20), Lovelyn (16) und Luise (18) um den Sieg kämpfen, findet am Donnerstagabend statt, danach geht es heimwärts für Klum: "Direkt nach der Sendung sitze ich Freitagmorgen wieder im Flieger und fliege zu meinen Kindern zurück, die ich sehr vermisse!" Trotz der Sehnsucht nach ihren Kids habe sie allerdings nach wie vor Spaß an der Talentsuche und könnte die Sendung noch "zehn Jahre" machen, wenn man sie lässt. Die Chancen dazu sehen nicht schlecht aus, immerhin fährt die aktuelle Staffel von 'GNTM' gute Quoten ein - was Heidi Klum als "megahammergeil" bezeichnete.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche