Haylie Duff: Hochzeit soll Spaß machen

Haylie Duff möchte, dass ihre Hochzeit eine spaßige Angelegenheit wird

Haylie Duff, 29, geht völlig in der Planung ihrer Hochzeit auf.

Die Sängerin und Schauspielerin ("Material Girls") verlobte sich am 1. April mit ihrem Freund Matt Rosenberg und stürzte sich sofort in die Vorbereitungen für die Trauung. Wie sie im Interview mit dem "People"-Magazin enthüllte, ist es ihr wichtig, dass an ihrem großen Tag alle Gäste Spaß haben. "Wir wollen, dass das Ganze etwas wird, an dem jeder seine Freude hat", betonte die Blondine. "Und wenn ihre Füße wehtun, dann sollen sie ihre High-Heels ausziehen! Die Hochzeit wird locker und lustig."

Tom Beck

Er macht sich einen Spaß aus dem ersten Treffen mit seinem Sohn

Tom Beck mit Kinderwagen
Tom Beck fährt seinen Sohn gerne spazieren.
©Gala

Alleine muss Haylie die Feierlichkeiten nicht planen. Ihre jüngere Schwester Hilary (26, "Im Dutzend Billiger") hilft ihr dabei nämlich. "Sie schickt mir ihre Ideen und wir haben uns darüber ausgetauscht. Es ist toll. Und verrückt!", schwärmte die Braut.

Das Ja-Wort geben sich die Texanerin und ihr Liebster in Kalifornien, wo das Paar momentan lebt. Ein Hochzeitskleid habe sie sich allerdings noch nicht ausgesucht, gab sie zu.

Dass sie in den Hafen der Ehe einläuft, gab die Darstellerin übrigens auf ihrem Blog "The Real Girl"s Kitchen" bekannt. Dort schrieb sie: "Diese Woche ist wirklich zur Woche meines Lebens geworden! Als ob es nicht genug wäre, die "The Real Girl"s Kitchen"-TV-Show anzukündigen. Matt hat mich überrascht und mir einen Antrag gemacht - ausgerechnet am 1. April! Der Moment war authentisch und süß (wie er) und ich konnte es kaum erwarten, ja zu sagen!", schwärmte Haylie Duff.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche