VG-Wort Pixel

Haylie Duff Antrag am 1. April

Haylie Duff + Matt Rosenberg
© CoverMedia
Schauspielerin Haylie Duff hat sich mit ihrem Freund verlobt - der Antrag hätte auch ein Aprilscherz sein können

Haylie Duff, 29, freut sich über den Heiratsantrag ihres Freundes Matt Rosenberg - zweifelte allerdings erst, ob der Geschäftsmann es auch ernst meinte.

Die Darstellerin ("Eine himmlische Familie") ist seit etwa anderthalb Jahren mit dem Besitzer der Bekleidungslinie "Subway Tile Shirts" zusammen.

Auf ihrem Blog "Real Girl's Kitchen" verriet die Kochbuch-Autorin ihren Fans, wie der Antrag zustande kam: "Diese Woche war ehrlich die beste meines Lebens! Als wäre die Bekanntgabe der 'The Real Girl's Kitchen'-TV-Show nicht genug, hat mich Matt total überrascht und um meine Hand angehalten ... ausgerechnet am 1. April! Der Moment war wunderschön und süß (wie er!) und ich konnte kaum damit warten, ja zu sagen!

Wir sind total aufgeregt und überglücklich, diese wunderbare Nachricht mit jedem zu teilen! Wir fühlen uns beide gesegnet, die Liebe und Unterstützung unserer Familien und Freunden zu haben und können es beide nicht erwarten, dieses neue Abenteuer zu beginnen!"

Nicht jeder in der Familie erlebt derzeit einen Höhenflug in Sachen Liebe: Erst vor drei Monaten trennte sich Haylies jüngere Schwester Hilary Duff (26, "Two and a Half Men") von ihrem Ehemann Mike Comrie. Die beiden waren drei Jahre verheiratet und haben zusammen den 24-Monate alten Luca. Hilary ist aber nicht verbittert und twitterte ihre Freude über die Verlobung ihrer Schwester: "So glücklich, diese News nicht mehr für mich behalten zu müssen! Meine wunderschöne Schwester Haylie Duff und ihr unglaublicher Freund Matt sind verlobt!", schien sie sich ehrlich für das Liebespaar zu freuen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken