Hayden Panettiere Öl ins Feuer

Hayden Panettiere
© CoverMedia
Schauspielerin Hayden Panettiere befeuerte die Verlobungsgerüchte um sie und Wladimir Klitschko, indem sie sich mit einem Diamantring zeigte

Hayden Panettiere (23) wurde mich einem dicken Diamanten am Ringfinger gesehen.

Die Serienschönheit ('Heroes') feierte Ostern am Strand von Miami und sah in ihrem Bikini bezaubernd aus. Mehr als ihre Figur stach nur der auffällige Fingerschmuck der Amerikanerin ins Auge. Seit vergangener Woche kursieren Gerüchte, Panettiere hätte sich mit ihrem Freund, dem Star-Boxer Wladimir Klitschko (37), verlobt.

Sie äußerte sich nicht zu den Spekulationen und wünschte ihren Twitter-Anhängern lediglich 'Frohe Ostern'. Einer ihrer Freunde veröffentlichte auf Instagram ein Foto der Blondine, die ihre Arme und Beine um ihren Sportler-Freund schlingt.

Die beiden sind etwa seit Januar wieder ein Paar, rund zwei Jahre, nachdem sie ihren ersten Beziehungsversuch für gescheitert erklärten. Jetzt heißt es, die beiden seien sich sicher, was ihre Liebe beträfe und wollten bald Nägel mit Köpfen machen und heiraten. Allerdings genießen sie ihr Glück derzeit lieber abseits der Öffentlichkeit: "Es wissen nur ganz wenige Leute, und sie trägt den Ring in der Öffentlichkeit nicht", verriet ein Insider 'Us Weekly'.

Vor Kurzem hatte Hayden Panettiere im Interview mit der britischen Zeitung 'The Telegraph' gestanden, dass sie "geboren" worden wäre, um Mutter zu werden, und dass diese Rolle eines ihrer Lebensziele sei.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken