Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko: Gerüchte um Baby

Serienschönheit Hayden Panettiere soll von ihrem Verlobten, dem Boxer Wladimir Klitschko, schwanger sein

Gerüchten zufolge erwartet Hayden Panettiere, 24, ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko, 38. Demnach steckte ein Insider aus dem Umfeld des Paares dem Magazin "Us Weekly": "Hayden ist absolut schwanger!"

Die Seriendarstellerin ("Nashville") ist seit einem Jahr mit dem Boxweltmeister im Schwergewicht verlobt. Die beiden kamen erstmals 2009 zusammen, trennten sich jedoch zwei Jahre später. Im Frühjahr vergangenen Jahres wagten sie dann ein Liebes-Comeback und machten mit ihrer Verlobung schnell Nägel mit Köpfen.

"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell

Ihr Mutterglück kennt keine Grenzen

Shay Mitchell
Shay Mitchell zeigt erstmals ihr kleines Mädchen und verrät sogar seinen Namen.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Vor Kurzem allerdings hatte der Mega-Sportler der Zeitschrift "Bunte" erklärt, dass die Hochzeit noch ein wenig warten müsse. "Die letzten Monate in der Ukraine waren zu intensiv, die Weltnachrichten dominieren mein Privatleben", hatte er auf die politische Situation in seinem Heimatland angespielt, wo sein älterer Bruder Vitali, 42, gerade zum Oberbürgermeister von Kiew gewählt wurde.

Zwar rückt eine Hochzeit damit in weite Ferne, der Kinderwunsch der Darstellerin scheint sich aber zu erfüllen. Dass sich seine Liebste eigenen Nachwuchs wünscht, ist kein Geheimnis. Während eines Auftritts in der Talkshow von Ellen DeGeneres, 56, spielte Hayden Panettiere auf den Größenunterschied von 43 Zentimetern zwischen sich und Wladimir an und meinte lachend: "Er hat O-Beine und ich X-Beine, also werden sie [unsere Kinder] gerade Beine haben! Und normal groß sein."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche