Hayden Christensen: Spruch des Tages

Hayden Christensen über Ruhm

"Ich wollte nicht mit dem Gefühl durchs Leben gehen, nur auf einer Welle mitzuschwimmen."

Das sagt Hayden Christensen (34, "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith") über seinen großen Erfolg mit der Sternen-Saga "Star Wars" im Interview mit der Zeitung "Los Angeles Times". Als Anakin Skywalker wurde er zum Star, doch der Schauspieler war auf diesen Ruhm nicht vorbereitet. Er habe ihn nicht als gerechtfertigt gesehen: "Es fühlte sich alles an, als hätte man es mir geschenkt." Nach seinem zweiten "Star Wars"-Film zog er sich aus Hollywood zurück. Er wisse natürlich, dass er nach all den Jahren nicht einfach zurückkommen könne. "Aber wenn ich mich zurückkämpfen kann, fühlt es sich vielleicht verdient an."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche