Hawkgirl: Eigene Superhelden-Serie?

Nachschub für Superhelden-Fans: Hawkgirl soll ihre eigene Serie bekommen. Gespielt werden soll die DC-Heldin von Ciara Renée.

Im März wurde bekannt, dass die derzeit noch relativ unbekannte US-Schauspielerin und Sängerin Ciara Renée, 24, für die 2016 erscheinende Superheldenserie "Legends of Tomorrow" die Rolle von Hawkgirl übernehmen soll. Und schon bald soll die DC-Heldin angeblich ihre eigene Serie bekommen, wie die Webseite "Spoiler TV" erfahren haben will.

Die Hawkgirl-Serie soll demnach derzeit beim US-amerikanischen Fernseh-Network "The CW" in Planung sein, das unter anderem auch für "Legends of Tomorrow" und die bereits erfolgreich laufenden Shows "Arrow" und "The Flash" verantwortlich zeichnet. Noch befinde sich das Projekt allerdings in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Ebenfalls sei unklar, ob die neue Serie vor den Ereignissen aus "Legends of Tomorrow" spielen wird. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.

Star-News der Woche