Harry Styles Zwerg im Pyjama

Harry Styles
© CoverMedia
Harry Styles und seine Jungs von "One Direction" bewerben ihr Lied "Story of my Life" per Twitter mit süßem Bildmaterial

Die Band One Direction ist überglücklich, ihren Fans mitzuteilen, dass 'Story of my Life' ihr nächster Song sein wird. Die Truppe ('Kiss You'), bestehend aus Harry Styles (19), Zayn Malik (20), Louis Tomlinson (21), Liam Payne (20) und Niall Horan (20) freut sich schon sehr auf die Veröffentlichung des Liedes, sowie des Albums 'Midnight Memories'.

Styles postete auf Twitter ein bezauberndes Baby-Foto von sich, um für die neue Single die Werbetrommel zu rühren und sein Kollege Tomlinson gab auf der Social-Media-Plattform heute die frohe Kunde preis. Um das zu feiern, haben alle Bandmitglieder süße Fotos aus ihrer Kindheit hochgeladen. Sänger Styles ist sich dabei sicher, dass sie damit die Herzen der weiblichen Fans zum Schmelzen gebracht haben.

Von sich veröffentlichte er ein Bild als kleiner Zwerg, der einen Goofy-Pyjama von Disney trägt, eine Actionfigur in der einen Hand hält und ein Haustier mit der anderen streichelt. Tomlinson gab den Fans auch einen Einblick in seine Kindheit und teilte auf Twitter ein Foto mit seinen Anhängern, das ihn mit einem klassischen Topfschnitt, einem Rollkragenpullover und blauer Latzhose zeigt. "Also, unsere nächste Single wird 'Story of my Life'", schrieb er zu dem Schnappschuss. Liam Payne schloss sich dem Kinderfoto-Battle an und präsentierte ein Foto von sich, auf dem er ein gestreiftes Oberteil und eine rote Shorts anhat, auf dem Bild posiert er neben einem Mann, der als Zauberer verkleidet ist. Zayn Malik sah man indes auf einem Foto, das ihn auf den Boden neben einem Freund liegend zeigt, beide kleinen Jungs lächeln breit.

Niall Horan zeigte sich derweil besonders aufgeregt über die bevorstehende Single-Auskopplung. "Ich denke, dass 'Story of My Life' mein Lieblingssong auf 'Midnight Memories' ist! Ich kann es nicht erwarten", schwärmte der Sänger. "Ich kann es gar nicht erwarten, dass ihr alle 'Story of my Life' hört!" Er lud dazu ein Foto von sich hoch - natürlich auch als Kleinkind, das ihn in einem Armee-Outfit und einem verschmitzten Lächeln zeigt.

Das neue Album 'Midnight Memories' von One Direction tritt in die Fußstapfen der zwei erfolgreichen Vorgänger 'Up All Night' und 'Take Me Home' und wird am 25. November in die Läden kommen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken