Harry Styles Pizza für Obdachlose

Harry Styles
© CoverMedia
Sänger Harry Styles hilft gerne anderen Menschen, verriet sein Musikerkollege Ed Sheeran.

Harry Styles (18) verschenkte Pizza an Obdachlose.

Der One-Direction-Herzensbrecher ('More Than This') soll sich vor Kurzem in Los Angeles von seiner wohltätigen Seite gezeigt haben und beeindruckte damit seinen Sänger-Kumpel Ed Sheeran (21, 'Give Me Love'). Styles verbringt oft Zeit mit dem Grammy-nominierten Sänger, der seinen Freund für seine Hilfsbereitschaft bewundert.

"Wir waren vor etwa drei Monaten in L.A. und er hatte einen Tag frei", erzählte Sheeran der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Er gab zwei oder drei Tausender für Domino's Pizza aus und fuhr herum und verteilte sie an obdachlose Menschen. Das ist eine fantastische Geschichte. Die Leute schreiben wegen seines Liebeslebens negatives Zeugs über Harry, aber er macht viele Sachen wie diese. Er ist ein ziemlich aufrichtiger Kerl."

Anscheinend weiß Styles seinen plötzlichen Reichtum zu schätzen und "sieht ihn überhaupt nicht als selbstverständlich an". Obwohl der "großzügige" Musiker sich mittlerweile Villen leisten kann, ist er sich nicht zu fein, um bei Freunden auf der Couch zu übernachten.

"Er lebte eine Zeitlang in meiner Wohnung. Er hatte zwei sehr noble Häuser in London, aber er kam einfach und blieb", erinnerte sich Sheeran. "Er wohnt einfach bei seinen Freunden zu Hause. Es ist cool, da er seine Freunde jeden Tag zu Gesicht bekommt. Und man würde in einem großen Haus nicht ganz allein sein wollen."

One Direction haben für die britische Wohltätigkeitsorganisation Comic Relief die Single 'One Way Or Another' aufgenommen. Der neue Song von Harry Styles und seinen Bandkollegen ist ab 17. Februar als Download erhältlich.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken