VG-Wort Pixel

Harry Styles Mamas Brautführer

Harry Styles
© CoverMedia
'One Direction'-Star Harry Styles wird am Wochenende seiner Mutter auf ihrer Hochzeit beistehen.

Harry Styles (19) fungiert am Wochenende als Brautführer seiner Mutter.

Der Teenie-Sänger ('What Makes You Beautiful') wird seine Mama Anne Cox unterstützen, wenn diese ihren Langzeitfreund Robin Twist heiratet. Twist half dabei, Styles großzuziehen, nachdem sich dessen Eltern trennten, als der 'One Direction'-Wuschelkopf sieben Jahre alt war.

Laut der britischen Zeitung 'The Mirror', ist Styles "begeistert" davon, den Brautführer zu spielen. Wo die Hochzeit stattfindet, wurde nicht verraten, man geht davon aus, dass es möglicherweise in der Gegend von Cheshire, England, sein wird, da Cox dort mit ihrem Lebensgefährten und ihrer Tochter Gemma lebt.

Harry Styles und seine Jungs von One Direction, Zayn Malik (20), Niall Horan (19), Liam Payne (19) und Louis Tomlinson (21), befinden sich derzeit auf ihrer 'Take Me Home'-Welttour und offenbar plante Anne Cox ihre Hochzeit so, dass alle OD-Mitglieder mit dabei sein können.

Styles und seine Mama stehen sich sehr nahe: "Ich erzähle ihr alles, sie kennt die Wahrheit", bemerkte der Mädchenschwarm einmal.

Während sie privat dieses Wochenende abschalten können, geht es beruflich für die Stars von One Direction unverändert bergauf: Vor Kurzem gaben Harry Styles und seine Kollegen bekannt, dass es 2014 mit der weltweiten Stadiontour 'Where We Are' weitergehen wird, die am 25. April in Bogotá, Kolumbien, beginnt.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken