VG-Wort Pixel

Harry Styles Flirt mit Rosie?

Harry Styles
© CoverMedia
Der Popstar Harry Styles hat eine Schwäche für das Model Rosie Huntington-Whiteley

Harry Styles, 19, soll auf einer Fashion-Party mit Rosie Huntington-Whiteley, 26, geflirtet haben.

Der One-Direction-Star schwärmte schon zuvor von der Schönheit der Blondine und nannte sie das schönste Mädchen der Welt. Am Montag besuchte er die "British Fashion Awards" in London, wo er einen Preis dafür bekam, der stylishste Typ zu sein. Nach der Verleihung begaben sich viele der Gäste zu einer Party, die das 60. Jubiläum des Magazins "Playboy" zelebrierte. Auch Stil-Ikone Kate Moss, 39, feierte dort ihr Titelbild der Geburtstagsausgabe der legendären Erotikzeitschrift.

Neben dem Supermodel amüsierte sich ebenfalls Rosie Huntington-Whiteley auf der Party und Berichten zufolge konnte Styles seine Augen nicht von ihr lassen. "Harry stand im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der meisten Mädchen im Raum, doch er ging schnurstracks auf die attraktive Blondine zu und plauderte eine Weile mit ihr. Und sie hat sicher gewusst, dass er gesagt hatte, sie sei die Schönste von allen", berichtete ein Insider der britischen Zeitung "The Sun".

Nicht nur das Model und der Sänger besuchten beide Veranstaltungen, sondern auch Daisy Lowe, 24. Das brünette Model und der Teenie-Star wurden in der Vergangenheit bei einer Reihe von heimlichen Verabredungen gesichtet. "Auch wenn sie in der gleichen Gruppe herumstanden, achtete er darauf, nicht mit Daisy gesehen zu werden, die die ganze Nacht über ein Lächeln auf den Lippen hatte", fügte der Insider hinzu.

Obwohl nichts Ernstes zwischen Lowe und Styles sein soll, scheinen sie gern Zeit miteinander zu verbringen, da sie viele gemeinsame Freunde haben. "Als Harry Daisy kennenlernte, knisterte es zwischen ihnen. Wenn sie sich treffen, stellen sie sicher, dass es privat ist oder mit einer Gruppe von Freunden", erklärte ein Vertrauter unlängst.

Neben Harry Styles, Daisy Lowe und Rosie Huntington-Whiteley schien sich auch Kate Moss hervorragend auf der "Playboy"-Party zu amüsieren: Sofort nach ihrer Ankunft warf sie ihren Mantel über einen Stuhl und rockte die Tanzfläche.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken