Harald Glööckler: Du schaffst das, Anastacia!

Designer Harald Glööckler hat die Nachricht von der erneuten Brustkrebserkrankung der Sängerin Anastacia schockiert. Er wünscht der Amerikanerin viel Kraft.

Harald Glööckler (47) wünscht sich, dass Anastacia (44) bald wieder gesund ist.

Die Sängerin ('I'm Outta Love') hatte gestern bekannt gegeben, dass sie erneut an Brustkrebs erkrankt ist, und alle Termine ihrer Europatournee absagen muss. Die Nachricht machte den deutschen Designer sehr betroffen. Er hofft, dass es der Rockröhre bald wieder besser geht und schickte ihr Genesungswünsche.

"Ich drücke ihr ganz arg die Daumen und finde es entsetzlich … Ich denke wir sollten für sie beten, dass es ihr bald wieder besser geht und ihr viel Kraft schicken", sagte der Designer 'tikonline.de'. "Ich wünsche Ihr alles, alles Gute!"

Es ist das zweite Mal, dass die Sängerin mit Brustkrebs zu kämpfen hat. 2003 hatte sie die Krankheit erfolgreich bekämpft.

Von ihren Fans erhielt die Künstlerin sofort viel Zuspruch und Unterstützung, und auch der Modemacher ist sich sicher, dass der Star wieder gesund wird: "Wenn man den Willen hat, bin ich sicher, dass man es schaffen kann", betonte Harald Glööckler.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche