Hans Sarpei: Promi-Bild des Tages

Hans Sarpei herzt den Goldjungen

Schau einer an: In Rio sind am Mittwoch zwei sehr verschiedene deutsche Sportlegenden aufeinandergetroffen. Hier , 28, der bekannteste Turner des Landes und frischgebackene olympische Goldmedaillen-Gewinner. Dort (40, "Das "L" steht für Gefahr"), der Ex-Kicker, der nicht nur "Let's Dance" gewonnen hat, sondern nach eigenem Bekunden - neben vielen anderen außergewöhnlichen Fähigkeiten - auch "auf Land schwimmen" kann. hat das hochkarätige Get-Together auf Foto gebannt und auf Twitter geteilt.

Tatsache ist, dass der sonst nie um einen Spruch verlegene Sarpei im Angesicht der nun auch mit Olympia-Gold gekrönten Turner-Legende beinahe ehrfürchtig wurde. Keine flotte Frotzelei, sondern nur eine Huldigung postete der TV-Star unter seinen Schnappschuss: "Goldjunge! @fhambuechen, Weltklasse-Typ der @OlympiaMschaft!", schrieb Sarpei. Und ein wenig sieht das Foto ja auch aus, wie das klassische Selfie eines Fans mit seinem Star...

Mehr zum Thema

Star-News der Woche