Hally Berry Spaß in Disneyland

Halle Berry
© CoverMedia
Schauspielerin Halle Berry genoss mit ihrer Tochter Nahla einen Ausflug nach Disneyland.

Halle Berry (46) widmete sich mit ihrer fünfjährigen Tochter Nahla den Freuden von Disneyland.

Die Schauspielerin ('X-Men') wurde am Samstag in dem amerikanischen Freizeitpark gesichtet, wie sie mit der Kleinen, die aus ihrer Beziehung mit dem ModelGabriel Aubry (37) stammt, Boot fuhr und andere Attraktionen genoss. Nahla strahlte, als sie mit ihrer Mama den Park erkundete. Halle Berry erwartet gerade mit ihrem Verlobten Olivier Martinez (46, 'Der Husar auf dem Dach') ein Kind. Die Oscar-Preisträgerin hüllte ihren Babybauch in ein schwarzes Maxikleid und trug dazu flache Sandalen.

Die Amerikanerin will weiterhin nicht das Geschlecht ihres Kindes verraten, machte aber vor Kurzem in einem Interview deutlich, dass ihr neuer Nachwuchs sie nicht von der Arbeit abhalten wird: "Meine Träume sind jetzt sehr viel realistischer, vor allem, da ich hier mit einem Baby in meinem Bauch sitze. Ich will Mutter sein und gleichzeitig meine Karriere verfolgen. Man hat mir mein ganzes Leben lang erzählt, dass ich nicht alles haben könnte. Mein Traum ist es, eine Karriere zu haben, auf die ich stolz sein kann, und trotzdem will ich genug Zeit für meine Kinder haben und eine gute Mutter sein."

Nach dem Ausflug ins Kinderparadies Disneyland wird zumindest Nahla Halle Berry sicherlich eine Plakette als gute Mutter verleihen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken