Hallöchen Popöchen: Welcher "GZSZ"-Star genießt das Paradies?

Ein knackiger Hintern vor traumhafter Kulisse. Auf diesem Bild stimmt alles. Aber wem gehört eigentlich diese heiße Rückansicht?

Ist diese Aussicht nicht herrlich? Das findet zumindest eine Darstellerin aus dem "GZSZ"-Ensemble. Auf Instagram steht zu diesem sexy Strand-Schnappschuss vom Montag geschrieben: "Ich fühle mich wie im Paradies." Aber welche blonde Dame aus der RTL-Soap präsentiert uns hier so unverblümt ihren knackigen Hintern?

Der gesuchte Star ist 21 Jahre alt, in München geboren und spielt seit Januar 2015 als Sunny Richter bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. Privat ist sie mit dem ehemaligen "GZSZ"-Star Raúl Richter liiert. Die Lösung dürfte nun ganz einfach sein. Natürlich handelt es sich um Valentina Pahde! Die befindet sich gerade auf den Malediven. Dort findet im Resort The Sun Siyam Iru Fushi seit Sonntag für drei Tage das erste internationale Filmfestival auf den Malediven statt. Weitere Strandbilder sind jederzeit willkommen...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche