Halle Berry Fürsorglicher Partner

Halle Berry
© CoverMedia
Hollywoodstar Halle Berry ist begeistert, wie liebevoll ihr Partner sich um sie kümmert.

Der Partner von Halle Berry (46) ist wie "ein Fels" für die werdenden Mutter, seit sie schwanger ist.

Die Schauspielerin ('Movie 43') erwartet ihr erstes Kind mit dem französischen Darsteller (47, 'Knight and Day'). Olivier Martinez kümmert sich anscheinend seit Beginn der Schwangerschaft rührend um die werdende Mutter, die von der Unterstützung ihres Partners begeistert ist: "Sie liebt es, wie er sie unterstützt. Sie sagt, dass er ihr Felsen sei. Olivier ist überglücklich und sie lieben sich mehr als je zuvor", berichtete ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin.

Vor Kurzem bestätigte der Filmbeau, dass sie einen Jungen bekommen. Martinez kann es kaum erwarten, den Kleinen in seinen Armen zu halten und kümmert sich darum, dass es Berry an nichts fehlt. Die Oscar-Preisträgerin soll von der Fürsorge ihres Liebsten in den letzten Monaten überwältigt sein: "Halle kann es kaum glauben, wie sehr er sich seit ihrer Schwangerschaft verändert hat. Er tut alles dafür, dass sie so gut wie möglich versorgt ist. Beide sind extrem vorsichtig, weil sie mit 46 Jahren ein Baby bekommt - Olivier meckert sogar, wenn ihre Handtasche zu schwer ist", fügte der Alleswisser hinzu.

Berry hat bereits eine fünfjährige Tochter, Nahla, aus einer früheren Beziehung. Kürzlich sprach sie in einem Interview darüber, was diese Schwangerschaft für sie bedeute: "Ich denke, es ist ein Wunder. Ich bin sehr glücklich. Das ist eines der besten Dinge, die mir je passiert sind!"

Halle Berry und Olivier Martinez sind seit 2010 liiert und im März 2012 gaben sie ihre Verlobung bekannt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken