Hailey Baldwin: So hart war die Beziehung zu Justin Bieber

"Es ist schwer, mit einem Promi liiert zu sein." Das stellte Hailey Baldwin jetzt in Bezug auf ihre frühere Beziehung zu Justin Bieber fest.

Haily Baldwin hatte das, wovon Millionen Mädchen träumen: Eine Beziehung mit Justin Bieber (22, "What Do You Mean?"). Doch scheint diese alles andere als einfach gewesen zu sein. "Es ist schwer, mit einer Person des öffentlichen Lebens liiert zu sein", stellte die 19-Jährige jetzt in einem Interview mit "Marie Claire" fest. "Du musst richtig dickes Fell haben und sehr stark sein. Du musst dich auf die Person konzentrieren und auf sonst nichts."

Baldwin gab zu, gar "verrückte Anrufe" erhalten zu haben. Doch "ich will keine Aufmerksamkeit, weil ich mit jemanden ausgehe", so die Antwort des Models darauf. Die Laufstegschönheit und der Sänger hatten seit Ende des vergangenen Jahres monatelang mit Instagram-Posts für Rätselraten um ihre Liebe gesorgt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche