VG-Wort Pixel

Gwen Stefani Drittes Baby unterwegs?

Besonders viel Platz hat Gwen Stefani in ihrem Chanel-Shopper.
Besonders viel Platz hat Gwen Stefani in ihrem Chanel-Shopper.
© Splashnews.com
Die Schwangerschaftsgerüchte um die Sängerin Gwen Stefani verdichten sich

Gwen Stefani soll wieder schwanger sein. Das verriet ein Freund der Familie dem Magazin "In Touch". "Gwen und Gavin könnten nicht glücklicher sein. Sie konzentriert sich jetzt darauf, sich auszuruhen. Sie will sicher sein, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist", sagte der Insider.

Die "No Doubt"-Sängerin und ihr Ehemann Gavin Rossdale, Sänger der Band "Bush" haben bereits zwei Söhne: Kingston, sieben, und Zuma, fünf.

Von offizieller Seite gibt es bislang keine Stellungnahme zu den Babyneuigkeiten.

Die Sängerin ist berühmt für ihr Sixpack, das sie auch kurz nach ihren zwei Schwangerschaften schnell und scheinbar mühelos wieder zeigen konnte. Ende vergangenen Monats wurde sie allerdings in einem für sie untypischen weiten Oberteil fotografiert, als sie in Los Angeles gesehen wurde.

Im vergangenen Jahr sprach Stefani darüber, wie das Leben als Mutter sie verändert habe. "Das Einzige, was mir wirklich Sorgen macht und ich bringe das ständig an, weil es mich so stresst: Wie bringe ich Familie und Karriere unter einen Hut? Wie mache ich beides? Es ist dieser permanente Kampf, den ich jeden Tag führe. Ich machte mir darüber die ganze Zeit Sorgen", erklärte sie der britischen "Elle". "Wenn du ein Baby bekommst, ändert sich dein Leben erst einmal nicht. Ich meine, du kriegst vielleicht ein bisschen weniger Schlaf und du schleppst diese knuddeligen Dinger mit dir herum und es ist einfach großartig. Aber du kannst immer noch du sein. Wenn sie dann erstmal fünf oder sechs sind und die Schule anfängt, stellst du fest, dass sie echte Probleme haben. Und sie sind deine Verantwortung. Gott, das ist ziemlich überwältigend."

Sollten sich die Schwangerschaftsgerüchte bestätigen, könnte es in den nächsten Jahren noch etwas überwältigender für Gwen Stefani und ihre Familie werden.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken