VG-Wort Pixel

Guns N' Roses Riesenansturm auf Tickets


Wahnsinn! In nur 24 Stunden wurden bereits mehr als eine Million Tickets für die Guns N' Roses-Tour 2017 durch Kanada und Europa verkauft.

Offensichtlich haben Axl Rose, 54, und Slash, 51, überhaupt nichts von ihrer Anziehungskraft verloren, obwohl ihre erfolgreichste Zeit schon mehr als 20 Jahre zurück liegt. In nur 24 Stunden sind mehr als eine Million Konzertkarten für die kommende Tour der Hardrock-Heroen von Guns N' Roses ("November Rain") über die Ladentheken gegangen - und das gilt nur für die Shows in Kanada und Europa. Das teilte laut dem Portal "Billboard.com" der Veranstalter Live Nation mit.

Zählt man die geplanten Konzerte in den USA hinzu, sind bereits drei Millionen Tickets verkauft worden. Im deutschsprachigen Raum machen die Kalifornier im Juni und Juli in München, Hannover und Wien halt. Für diese drei Konzerte gibt es nur noch einige wenige Restkarten - die meisten Kategorien sind bereits komplett ausverkauft. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, sollte also möglichst schnell zuschlagen...

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken