VG-Wort Pixel

Guido Maria Kretschmer Sein Beziehungsrat

Guido Maria Kretschmer
© CoverMedia
TV-Liebling Guido Maria Kretschmer hat das Geheimnis seiner Ehe verraten

Guido Maria Kretschmer, 48, ist nicht zufällig glücklich. Der erfolgreiche Designer und TV-Star ('Shopping Queen') ist seit 20 Jahren mit seinem Partner Frank zusammen - eine Ewigkeit, die nicht von alleine verstreicht. Auf dem Charity-Event 'Tribute to Bambi' enthüllte der Fernsehliebling auf Nachfrage von 'Bunte.de' das Geheimnis seines Glücks: "Vor allem ist es wichtig, füreinander da zu sein."

2012 sagten die beiden Ja zueinander. An ihrer Liebe hat auch der wachsende Erfolg Kretschmers nichts verändert. Der Künstler lächelte: "Wir leben so weiter, wie wir uns kennengelernt haben. Ich ärgere mich auch immer noch über dieselben Sachen." Was die beiden im Alltag verbindet? Rituale, zum Beispiel: "Eines davon ist, dass wir uns gegenseitig vorlesen", enthüllte Guido Maria Kretschmer.

Die 'Tribute to Bambi'-Gala feierte gestern Abend ihren 12. Jahrestag, rund 800 Gäste besuchten die Veranstaltung, die zu Spenden für karitative Zwecke aufruft. Neben Nazan Eckes, Palina Rojinski, Miriam Pielhau, und Hardy Krüger Jr. war auch Susann Atwell da. Sie unterstützt KIDS Hamburg, einen Verein, der sich gegen sexuellen Missbrauch von Mädchen mit geistiger Behinderung einsetzt. "Es ist wichtig, dass wir ein Bewusstsein für dieses Thema schaffen", erklärte die TV-Moderatorin.

Neumama Monica Ivancan präsentierte sich nach der Geburt ihrer Tochter im Mai schlank und rank auf dem roten Teppich. Die 'Bild'-Zeitung durfte in die Handtasche des Models gucken und entdeckte dort ein typisches Mami-Hilfswerk: eine Milchpumpe. Ivancan lachte: "Das muss ich hier nachher schnell auf der Toilette machen. Sonst tut es irgendwann weh!"

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken