Großstadtrevier HP Baxxter und Nicole Heesters zu Gast


Im "Großstadtrevier" gibt es nicht nur ein "Wiedersehen mit einer Toten", sondern auch Besuch von HP Baxxter und Nicole Heesters.

"Das Wiedersehen mit einer Toten" mag eher weniger erfreulich klingen - dabei hat die neue "Großstadtrevier"-Folge auch nette Besuche zu bieten. Wie das Erste in seiner Pressemitteilung schreibt, wird am Montag, den 9. März, Nicole Heesters, 78, in der Kultserie vom Kiez zu Gast sein. Die Schauspielerin wird zum wiederholten Male mit ihrer Tochter Saskia Fischer vor der Kamera stehen und die besagte "Tote" mimen.

Neben Heesters konnte auch Scooter-Frontmann HP Baxxter (50, "The Fifth Chapter") eine Gastrolle in der bevorstehenden "Großstadtrevier"-Folge ergattern. Wie der Musiker dem Ersten verriet, habe er auf die Anfrage hin nicht lange gezögert und "sofort Ja gesagt".

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken