Gorillaz Zeichner Jamie Hewlett bestätigt Comeback


Zeichner Jamie Hewlett bestätigte das Comeback der Gorillaz und gab einen ersten Vorgeschmack auf den neuen Look der animierten Mitglieder.

Blur-Frontmann Damon Albarn, 46, hatte nach seinem Solo-Album im Herbst bereits angekündigt, dass ein neues Gorillaz-Werk ebenfalls zu seinen nächsten Projekten zählt. Nun bestätigte auch Zeichner Jamie Hewlett, 46, das Comeback der virtuellen Band und postete auf Instagram neue Entwürfe für die Charaktere Murdoc und Noodle.

Zuletzt hatten die alternativen Hip-Hopper Ende 2010 ihr viertes Album "The Fall" veröffentlicht. Das Werk hatten sie während ihrer vorhergehenden Tournee zumeist in Hotelzimmern aufgenommen und zunächst gratis im Internet angeboten.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken