Giovanni Zarrella und Jana Ina: Baby-Geschlecht enthüllt

Die TV-Stars Giovanni Zarrella und Jana Ina sind überglücklich, denn sie bekommen das Baby, das sie sich gewünscht haben.

Giovanni Zarrella (34) und Jana Ina (36) bekommen ein Mädchen.

Das verkündeten die beiden Reality-TV-Stars ('Jana Ina & Giovanni - Pizza, Pasta & Amore') nun gegenüber dem deutschen 'OK!'-Magazin. "Mein Arzt hat es zunächst sehr spannend gemacht", berichtete die werdende Mutter. "Aber als es dann hieß, wir bekommen ein Mädchen, haben wir vor Glück geweint."

Andrea Berg

Dieses Ritual pflegt sie vor jedem Auftritt

Andrea Berg
Andrea Berg gehört zu den ganz Großen des deutschen Schlagers. Jetzt verrät die Schlagerkönigin ihr skurriles Ritual mit ihren Musikern vor jedem Auftritt.
©Gala

Das brasilianische Model und der ehemalige 'Bro'Sis'-Sänger haben bereits einen vierjährigen Sohn namens Gabriel Bruno. Der Knirps freut sich ebenfalls schon sehr auf seine künftige kleine Schwester. "Er küsst immer meinen Bauch und spricht mit ihr", verriet die TV-Schönheit. Der werdende Papa, der selbst italienische Eltern hat und teils in Deutschland, teils in Italien aufwuchs, hat allerdings schon jetzt ein paar Bedenken, was die Zukunft mit seiner Tochter angeht. "Als italienischer Papa fürchte ich den Tag, an dem sie ihren ersten Verehrer mitbringt!", scherzte der Sänger.

Bis es soweit ist, wird allerdings wohl noch einige Zeit vergehen und so freuen sich die bald zweifachen Eltern momentan einfach nur darüber, dass ihr wohl größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Bereits im September hatte der Schwabe nämlich im Interview mit dem Magazin 'Bunte' angekündigt: "Jana Ina will unbedingt ein Mädchen!" Er tendierte ebenso zu diesem Geschlecht. "Dann wären wir eine schöne komplette Familie!"

Und so machte die Freude des Starlets über ihre kleine "Prinzessin" auch nicht vor ihrer Facebook-Seite Halt. "Das Christkind bringt uns dieses Jahr das schönste Geschenk überhaupt. Unser Baby wird ein Mädchen! Und damit geht noch ein Traum in Erfüllung! Wir sind jetzt eine komplette Familie und freuen uns unendlich auf unsere Prinzessin! Ich konnte kaum abwarten, euch diese wunderbare Nachricht zu erzählen", schrieb eine aufgeregte Jana Ina stolz über den Nachwuchs mit ihrem Mann Giovanni Zarrella.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche