Gina-Lisa Lohfink Zombie Boy und ich gehen auf Tour

Gina-Lisa Lohfink
© CoverMedia
Ex-"GNTM"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink freut sich schon darauf, die Clubs an der Seite des Kultmodels Zombie Boy unsicher zu machen

Gina-Lisa Lohfink, 27, hält für ihr nächstes Projekt schon mal den Stift bereit.

Die "Germany"s Next Topmodel"-Kandidatin von 2008 hat sich seit der Show keine Sekunde ausgeruht und ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Ihr aktuelles Projekt bringt sie sogar an die Seite eines echten Kultstars: Rick Genest, 28,, der als ganzkörper-tätowierter Zombie Boy Karriere macht. Der Kanadier war in Lady Gagas Video zu "Born This Way" zu sehen, spielte mit Keanu Reeves, 49, in "47 Ronin" und modelte unter anderem für Jay-Zs Fashionlabel Rocawear.

Im Interview mit "klatsch-tratsch.de" freute sich Gina-Lisa: "Zombie Boy und ich gehen auf Welttournee. Wir machen Fotoshootings oder geben Autogramme … zusammen … around the world!"

Auch auf Facebook kündigte die Schöne ihre "Beauty and the Beast World Club Tour 2k14' an. Laut dem offiziellen Plakat geht es am 12. September los und die beiden können für Auftritte gebucht werden. Zombie Boy gibt dabei den DJ, während Gina-Lisa die Gäste unterhält - Meet & Greet und Autogramme inklusive. Weitere Details können dem Plakat nicht entnommen werden, es ist also nicht bekannt, wohin genau die Tour Gina-Lisa Lohfink und Zombie Boy führen wird.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken